Meine Arbeitsweise

 

Um einen Kontakt zu Deinem Tier aufzubauen, brauche ich lediglich ein Foto,

auf dem ich die Augen gut erkennen kann und auf dem es alleine abgebildet ist.

Es muss nicht besonders schön sein, es muss auch nicht das allerneuste sein.

Ich brauche es lediglich um mir dein Tier vorstellen zu können.

 

Wenn Du bestimmte Fragen an Dein Tier hast, werde ich mir diese vorab notieren und

dein Tier danach befragen.

 

Über das Foto kann ich dann die Gefühle und Bilder erspüren, die ich für Dich in Worte

umsetze und aufschreibe.

Deine kleine oder große Fellnase erzählt mir dann aus ihrer Sicht, aus "ihrem eigenen" Blickwinkel, die Dinge, die ihm wichtig sind und sie beschäftigt,

Allerdings unterscheidet der sich durchaus von unserer Sichtweise.

 

Manchmal gibt es auch nicht viel zu erzählen, z. B. wenn Dein Tier einfach zufrieden ist.

Wiederum gibt es Tiere, die sich nicht öffnen wollen und nichts erzählen.

Dann sollte man deren Wunsch ebenso respektieren. 

 

Bei der Befragung ist es mir ganz wichtig, dass es sich um Dein "eigenes" Tier handelt.

Sämtliche Informationen werden von mir vertraulich behandelt.

 

 

Um offene Fragen Deinerseits zu klären, kannst Du mich gerne zuerst telefonisch kontaktieren.

Auch um mir deine Festnetznummer zu geben, damit ich Dich nach dem Tiergespräch anrufen kann.