Was ist Tierkommunikation ?

 

Mit Tierkommunikation bezeichnet man die telepathische Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren.
Telepathie setzt sich aus dem (griech.) tele = weit, fern und pathos = Ereignis, seelischer Zustand, Gemütsbewegung, zusammen.

Viele Naturvölker benutzen die Telepathie sogar heute immer noch.

 

Tierkommunikation ist Tiertelepathie. Leider lassen sich viele Menschen von dem Wort Telephatie abschrecken, dabei ist es doch unsere Intuition.

Wir haben es einfach verlernt, in unserem hektischen Alltagsleben darauf zu hören.

Bei den Meisten von uns sind sie nur vergraben, verschüttet, einfach vergessen, weil wir von Reizen im Aussen überflutet werden.

Grundsätzlich aber, besitzen wir alle diese intuitiven Fähigkeiten.


Wir sind telepathisch alle miteinander verbunden und auf genau diese Weise kommunizieren mit unseren Tieren und nahestehenden Personen.

Die Telepathie kennt keine räumlichen Grenzen, von daher spielt auch die Entfernung überhaupt keine Rolle. 

Die Intuition ist wie ein Muskel den man trainiert. Und wie ein Muskel den wir aufbauen Kraft und Zeit benötigt, benötigen auch wir unsere Zeit diese Intuition neu zu entwickeln.


Tiertelepathie ist kein Hokuspokus. Man benötigt auch keine übersinnlichen Fähigkeiten.

Also lass Dich bitte nicht von dem Ausdruck Telepathie abschrecken.


Stell Dir einfach vor Du denkst gerade an deine Freundin und das Du sie
mal wieder anrufen könntest.

Und plötzlich klingelt das Telefon und die Freundin ist am Apparat.
Erstaunt würdest Du ihr wohl sagen :" Du ich hab grad an Dich gedacht, was für ein Zufall. "
Aber nein, es ist gar kein Zufall, es ist vielmehr der Gedanke daran, dass Ihr beide

zur gleichen Zeit das gleiche gedacht habt.
Auch hier findet gerade Telepathie statt, wenn auch unbewußt.


Mit den Tieren verhält es sich ähnlich. Sie schnappen unsere Gedanken auf. 
Es gibt unzählige Beispiele für dieses Phänomen.

Es sind die Gedankenbilder die wir unseren Tieren schicken, bewußt oder unbewußt.

 

Durch gezieltes Training, durch innehalten, durch Meditation, durch Hinhören in unser Herz,

unsere Seele können wir diese, unsere Intuition wieder erwecken.